Neubau Unterstand mit WC-Anlage (ab September 2021)

Bautenstandsbericht Neubau Unterstand mit WC-Anlage

Baubeginn war im September 2021. Aushub der Fundamentplatte, Sandeinbau und Verdichtung sind im November 2021 abgeschlossen worden. Versorgungsleitungen sind gelegt worden. Ausgehobene Fundamente sind eingeschalt worden.

Im Dezember 2021 wurde die Betonplatte geschüttet und abgezogen.

Ganz herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer (Spezialfachkräfte) unter Leitung eines Kollegen aus dem Vereinsvorstand. Außerdem danken wir den Spendern für Baumaterial wie Holz, Betonstahl, Kleinmaterialien, Material für Baustellensicherung und Gerätestellung.

Bau Fortschritt

Bau Fortschritt 21.05. bis 28.05.2022

Bau Fortschritt 18.06.2022

Bau Fortschritt 30.08.2022

Helferfest vom Bürgerverein am 15. Oktober 2022!

Da das Bauprojekt „Unterstand am Bolzplatz“ nunmehr fast fertiggestellt worden ist, veranstaltete das Vorstandsteam des Bürgerverein Rullstorf für seine ca. 60 Mitglieder am 15. Oktober 2022 auf dem Rullstorfer Bolzplatz ein „Helferfest“ und ehrte seine tatkräftigen Helfer*innen, die in jahrelangen und ehrenamtlichen Wochenendarbeiten dieses Bauprojekt tatkräftig unterstützt haben. Nur durch Eure Hilfe war es möglich, dieses Projekt umzusetzen!
Franz Drager, 1. Vorsitzender des Bürgerverein Rullstorf, bedankte sich mit vollen Präsentkörben bei: Bernd Becker, Helmut Degele, Daniel Gubbe, Rolf Koll, Werner Witthöft.
In Anerkennung seiner federführenden, langjährigen, herausragenden Leistungen erhielt Waldemar Utke eine Ehrenurkunde.